Wir bieten Ihnen Zuverlässigkeit in unsicheren Zeiten

Liebe Patientinnen und Patienten,

die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus und CoVid-19 bringt viele Veränderungen und Entbehrungen mit sich.

Eines ist jedoch auch in diesen bewegten Zeiten sicher: Bei uns befinden Sie sich in guten und erfahrenen Händen. Wir sind zu den gewohnten Zeiten an den Standorten Mutlangen und Aalen für Sie da.

Als medizinische Einrichtung betreiben wir schon immer einen hohen Hygieneaufwand zum Schutz vor Infektionen. Jetzt haben wir unsere Vorkehrungen noch weiter für Sie ausgebaut.

Wartezeiten entfallen – so haben Sie die höchste Privatsphäre und Schutz.
Für Sie bedeutet das, dass Sie pünktlich zu Ihrem Termin von einer Mitarbeiterin direkt in ein Behandlungszimmer oder weitgehend leeres Wartezimmer begleitet werden. Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem Termin. Nur so kann unser Personal sicherstellen, dass Sie als Patient die Zeit bekommen, die Sie für Ihre individuelle Versorgung brauchen und andere Patienten nicht durch eventuelle Verzögerungen im Praxisablauf gefährdet werden.

Desinfektionsmöglichkeiten stehen auch für Sie bereit.

Sie erhalten bei Bedarf eine schriftliche Terminbestätigung, die Sie bitte auf der Fahrt zu unserer Praxis mitführen.

Um all das richtig umsetzen zu können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.
Bitte kommen Sie nicht spontan in unsere Praxen!

Terminvereinbarungen, auch bei Schmerzen können Sie jederzeit unter der
07171 999774 von zu Hause aus erledigen.

Sollten Sie derzeit an einem Infekt erkrankt sein, bitten wir Sie, bereits vereinbarte Termine zu verlegen. Wir werden für Sie einen geeigneten und zeitnahen neuen Termin zu finden, um Ihre Behandlungserfolge weiterhin nicht zu gefährden.

Im Verlauf dieser Krise sind wir stets auf jegliche Veränderungen gut vorbereitet, um Ihr Wohl und Ihre Gesundheit in gewohnter Weise in den Mittelpunkt stellen zu können.

Auf uns können Sie sich also weiterhin, in jeder Lage, verlassen.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Passen Sie auf sich und Ihre Familien auf und bleiben Sie gesund.

Ihre Teams der Praxiskliniken-MKG in Mutlangen und Aalen, Dr. Dr. Martin Keweloh